Mai, wie schön!

Gratis Aktivierung bei allen UPC Mobile Produkten

 
 
                Nur bis Ende Mai:
 
 
 

 

Mobile 5

Keine Mindestvertragsdauer & Kein Serviceentgelt

Nur Online: 69,- Aktivierung sparen

jetzt nur

12,90 mtl.

 
 

Vergleichen Sie unsere UPC Mobile Tarife

 
 

Mobile 3

Mobile 5

Mobile 8

Mobile 12

Keine Mindestvertragsdauer

Keine Mindestvertragsdauer

Keine Mindestvertragsdauer

Keine Mindestvertragsdauer

Kein Serviceentgelt

Kein Serviceentgelt

Kein Serviceentgelt

Kein Serviceentgelt

Nur Online: 69,- Aktivierung sparen

jetzt nur

9,90 mtl.

jetzt nur

12,90 mtl.

jetzt nur

16,90 mtl.

jetzt nur

24,90 mtl.

Aktions- und Vertragsbedingungen
  • Aktion gültig bei Bestellung bis 31.05.2016
  • € 0,- Aktivierungsentgelt (statt € 69,00)
 
Hinweis zu „Minuten unlimitiert“:

Der Produktbestandteil „Minuten unlimitiert“ bezieht sich auf die Nutzung eines Mobiltelefons im Rahmen der persönlichen Kommunikation und im Rahmen des üblichen Gebrauchs. Sie dürfen die von uns zur Verfügung gestellte SIM Karte nicht missbräuchlich verwenden. Zusätzlich zu den in Punkt 14 der Allgemeine Geschäftsbedingungen für UPC Mobile Produkte geregelten missbräuchlichen Verwendungen gelten für dieses Produkt auch folgende Verwendungsarten bzw. Nutzungen als unzulässig und können zu einer vollständigen oder teilweisen Sperre des Anschlusses bis zum Ende der jeweiligen Rechnungsperiode bzw. bei mehrfachem Verstoß auch zu einer außerordentlicher Kündigung Ihres Vertrages führen:
- Herstellung von Verbindungen zu dem Zweck, dass Sie oder ein Dritter aufgrund von der Dauer der Verbindung abhängige Vermögensvorteile erhalten oder erhalten sollen,
- Verbindungen über mobile Gateways oder ähnliche Einrichtungen,
- Insbesondere gehen wir bei einem Verbrauch von mehr als 10.000 Minuten pro Abrechnungsperiode von einer unzulässigen bzw. missbräuchlichen Nutzung aus.
Wir werden Sie vor einer allfälligen Sperre kontaktieren.

Hinweis zu „SMS unlimitiert“:
Der Produktbestandteil „SMS unlimitiert“ bezieht sich auf die Nutzung eines Mobiltelefons im Rahmen der persönlichen Kommunikation und im Rahmen des üblichen Gebrauchs. Sie dürfen die von uns zur Verfügung gestellte SIM Karte nicht missbräuchlich verwenden. Zusätzlich zu den in Punkt 14 der Allgemeine Geschäftsbedingungen für UPC Mobile Produkte geregelten missbräuchlichen Verwendungen gelten für dieses Produkt auch folgende Verwendungsarten bzw. Nutzungen als unzulässig und können zu einer vollständigen oder teilweisen Sperre des Anschlusses bis zum Ende der jeweiligen Rechnungsperiode bzw. bei mehrfachem Verstoß auch zu einer außerordentlicher Kündigung Ihres Vertrages führen:
- Das Versenden von Massennachrichten (Werbe-SMS u.ä.), insbesondere durch automatisierte Dienste oder Verfahren,
- Verbindungen über mobile Gateways oder ähnliche Einrichtungen,
- Insbesondere gehen wir bei einem Verbrauch von mehr als 10.000 SMS pro Abrechnungsperiode von einer unzulässigen bzw. missbräuchlichen Nutzung aus.
Wir werden Sie vor einer allfälligen Sperre kontaktieren.

Hinweis zu Horizon Go:
Voraussetzung für die Nutzung von Horizon Go über UPC Mobile ist ein UPC TV Produkt. Bitte beachten Sie, dass das Datenvolumen, welches bei der Nutzung von Horizon Go entsteht, vom inkludierten Datenvolumen abgezogen wird.

 
 
 

Das könnte Sie auch interessieren

Netzabdeckung

UPC Mobile nutzt die Netzinfrastruktur von österreichischen Mobilfunkbetreibern und erreicht somit über 98% der österr. Bevölkerung mit Downloadgeschwindigkeiten von bis zu 30 Mbit/s.

 
 

FAQ

Welche Vorteile bietet mir UPC Mobile?

UPC, Österreichs größtes Kabel-TV Netz und Highspeed Internet Unternehmen, bietet jetzt auch Mobilkommunikation an. Damit wird UPC zum umfassenden Telekommunikations-Anbieter. UPC Kunden surfen und telefonieren nun zu Hause und unterwegs und haben einen kompetenten Ansprechpartner für TV, Internet, Telefon und Mobilkommunikation.

Welche Netzabdeckung hat UPC Mobile?

Als neuer Mobilfunkanbieter nutzt UPC die Netzinfrastruktur von unterschiedlichen, österreichischen Mobilfunkbetreibern.

UPC bietet eine österreichweite Netzabdeckung über 3G (UMTS/HSDPA) und 2G (GSM/GPRS/EDGE).

Welche Vorwahl erhalte ich, wenn ich mit UPC Mobile telefoniere?

UPC Mobile Kunden erhalten die Vorwahl 0678 mit 7 Nachwahlstellen, also zum Beispiel 0678 1234567 in Österreich oder +43 678 1234567 für Anrufe aus dem Ausland.

Kann ich meine Rufnummer mitnehmen?

Ja, Sie können Ihre Rufnummer zu UPC mitnehmen. Unter „Rufnummernmitnahme“ oder „Mobile Number Portability“ (MNP) versteht man die Mitnahme seiner aktuellen Rufnummer von einem Mobilfunkbetreiber zu einem neuen Mobilfunkbetreiber. Damit bleiben Sie unter der gleichen Rufnummer erreichbar, obwohl Sie den Mobilfunkbetreiber gewechselt haben. Bei uns können Sie entweder gleich bei Bestellung oder auch nachträglich eine aktive Rufnummer zu UPC übertragen. Hierfür ist eine sogenannte NÜVI Ihres aktuellen Betreibers erforderlich (Nummern-Übertragungs-Verordnungs-Information). Gerne übernehmen wir die NÜVI Anforderung für Sie. Dazu benötigen wir eine Vollmacht, die uns in Ihrem Namen dazu berechtigt die NÜVI bei Ihrem jetzigen Mobilfunkbetreiber einzuholen. Diese unterschriebene Vollmacht können Sie uns im UPC Shop zukommen lassen. Bis zur erfolgreichen Rufnummernübertragung können Sie Ihr UPC Mobile Produkt mit einer UPC Rufnummer nutzen (mit der Vorwahl 0678). Danach sind Sie unter Ihrer alten Nummer im UPC Netz erreichbar.

Was bedeutet SIM Only?

SIM Only bedeutet, dass UPC Mobile Ihnen eine SIM Karte mit ihrem jeweiligen Tarif zur Verfügung stellt. Das jeweilige mobile Gerät können Sie direkt im Fachhandel erwerben. Sofern Sie ein Gerät ohne Betreibersperre (SIM-Lock) haben, können Sie die UPC Mobile SIM Karte direkt in diesem Gerät verwenden und sofort nutzen.

Eine SIM-Lock Sperre ist eine technische Einstellung auf einem mobilen Gerät. Dadurch wird nur die Verwendung von SIM Karten eines spezifischen Mobilfunkbetreibers erlaubt. Bei dem jeweiligen Mobilfunkbetreiber kann man dieses „SIM gelockte“ mobile Gerät entsperren lassen (eventuell kostenpflichtig).

 
 
 
 
 

Alle Preise in EUR inkl. USt.

 
 
 
 

Datenvolumen

3 GB Datenvolumen in Österreich
  • Entspricht einer Datenmenge von 3.072 MB
  • Sollte das inkludierte Datenvolumen in Österreich innerhalb der Abrechnungsperiode vorzeitig aufgebraucht sein, wird der Speed auf 64 kBit/s bis Ende der Abrechnungsperiode gedrosselt
 
 

Datenvolumen

6 GB Datenvolumen in Österreich
  • Entspricht einer Datenmenge von 6.144 MB
  • Sollte das inkludierte Datenvolumen in Österreich innerhalb der Abrechnungsperiode vorzeitig aufgebraucht sein, wird der Speed auf 64 kBit/s bis Ende der Abrechnungsperiode gedrosselt
 
 

Datenvolumen

8 GB Datenvolumen in Österreich
  • Entspricht einer Datenmenge von 8.192 MB
  • Sollte das inkludierte Datenvolumen in Österreich innerhalb der Abrechnungsperiode vorzeitig aufgebraucht sein, wird der Speed auf 64 kBit/s bis Ende der Abrechnungsperiode gedrosselt
 
 
ICH BIN NEU
BEI UPC
 
 
ICH BIN BEREITS
UPC KUNDE
 
 

Datenvolumen

12 GB Datenvolumen in Österreich
  • Entspricht einer Datenmenge von 12.288 MB
  • Sollte das inkludierte Datenvolumen in Österreich innerhalb der Abrechnungsperiode vorzeitig aufgebraucht sein, wird der Speed auf 64 kBit/s bis Ende der Abrechnungsperiode gedrosselt
 
 
ICH BIN NEU
BEI UPC
 
 
ICH BIN BEREITS
UPC KUNDE
 
 

Speed

Datengeschwindigkeit max. 30 Mbit/s Download, max. 5 Mbit/s Upload
  • Fullspeed für die Nutzung von Webseiten und Apps wie Facebook, Messaging Service, Videos, Spiele und vieles mehr.
 
 
ICH BIN NEU
BEI UPC
 
 
ICH BIN BEREITS
UPC KUNDE
 
 

Gesprächsminuten

  • In alle österr. Mobilnetze 
  • Ins österr. Festnetz
  • Sie erhalten eine SMS Benachrichtigung, wenn das Volumen aufgebraucht ist
 
 

SMS

  • In alle österr. Mobilnetze
  • Sie erhalten eine SMS Benachrichtigung, wenn das Volumen aufgebraucht ist
 
 

Datenvolumen

5 GB Datenvolumen in Österreich
  • Entspricht einer Datenmenge von 5.120 MB
  • Sollte das inkludierte Datenvolumen in Österreich innerhalb der Abrechnungsperiode vorzeitig aufgebraucht sein, wird der Speed auf 64 kBit/s bis Ende der Abrechnungsperiode gedrosselt
 
 
ICH BIN NEU
BEI UPC
 
 
ICH BIN BEREITS
UPC KUNDE