Kundenzufriedenheit zählt

Kundenmeinungen sind ein essentieller Bestandteil für die Weiterentwicklung unserer Produkte und Services. Diese Rückmeldungen sind sehr wertvoll, denn sie geben uns die Möglichkeit, uns kontinuierlich zu verbessern.

 

Aktuelle Kundenzufriedenheit

Nach Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice führt die Firma Medallia eine Umfrage bei unseren Kunden durch. Die Befragungen zeigen uns, wie zufrieden unsere Kunden mit dem Kundendienst sind und wo wir uns verbessern können. 
Jedes Monat nehmen rund 10.000 Kundinnen und Kunden an der Umfrage teil. Sie haben dabei die Möglichkeit unseren Kundenservice mit den Noten 0 (mit dem Dienst sehr unzufrieden) bis 10 (mit dem Dienst sehr zufrieden) zu bewerten.

Kundenzufriedenheit der letzten 4 Wochen:

7,7

Aktuell: 7.7

Werte der letzten 6 Monate:

Höchstwert: 8.3

Tiefstwert: 7.7

„Herzlichen Dank für Ihre rasche und kompetente Antwort. In der heutigen Zeit der branchenüblich reduzierten Kundenorientierung ("Warteschleifen-Ära“), ist so ein Kundenservice keine Selbstverständlichkeit!“

- Lena I.

 
 

„Tausend Dank für Ihre Unterstützung: Gestern ist ein Techniker gekommen, der einen schlecht montierten Stecker in der Zuleitung gefunden hat. Nun kann ich mit den Malarbeiten beginnen und brauche keine Angst wegen der Verkabelung haben!“

- Raimund B.

 
 

Zuletzt aktualisiert: 15.11.2016

 
 
 

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