EMPFIEHL HIER UPC WEITER!

Weitersagen und bis zu € 35,- Bonus genießen!

Sage jetzt Freunden, Bekannten und Kollegen die Vorteile von UPC weiter. Wenn sich diese auf deine Empfehlung hin für ein (weiteres) Produkt von UPC entscheiden, kassiere den UPC Weitersagen-Bonus! Er wird dir auf deiner UPC-Rechnung gutgeschrieben.**

Mehr Info

 
 
 
 
 

** Die Daten des Werbers müssen gleichzeitig mit der Bestellung angegeben werden, eine nachträgliche Eingabe ist nicht möglich.

Bei einer Weiterempfehlung zwischen einem UPC Business Kunden und einem Geworbenen, welcher sodann ein UPC Privatkundenprodukt bezieht, bzw. bei einer Weiterempfehlung zwischen einem Kunden mit einem UPC Privatkundenprodukt und einem Geworbenen, welcher sodann ein UPC Business Kunde wird, ist eine Gutschrift ausgeschlossen.

Die Gutschrift über den Weitersagen-Bonus erfolgt auf der Rechnung, sobald die Installation beim geworbenen Neukunden erfolgt ist. Keine Barablöse. Keine Gutschrift bei Upgrade eines Dienstes, sondern nur bei  Neubestellung, sofern der Dienst in den letzten 3 Monaten vom Geworbenen nicht bezogen wurde. Bei Bestellungen von mehreren Diensten der gleichen Produktfamilie wird die Prämie nur einmal gutgeschrieben.