"Unsere hohen Ansprüche an zuverlässige und ausfallsichere Kommunikationswege
im Bereich Internet und Telefonie werden zuverlässig erfüllt."

Peter KÜSSEL, Frequentis AG

Vorteile als Business Telefonie Kunde

Von der Standard-Telefonleitung über moderne VoIP Technologie bis hin zur Nebenstellen-Anlage: Unsere Telefonie-Produkte bieten Lösungen für jede Unternehmensgröße. Mit den innovativen Business Voice Produkten sichern wir Ihre Verfügbarkeit, optimieren Ihre Telefonkosten und erleichtern spürbar Ihren Geschäftsalltag.

„Unsere hohe Ansprüche an zuverlässige und ausfallsichere Kommunikationswege im Bereich Internet und Telefonie werden zuverlässig erfüllt“

Peter KÜSSEL, Frequentis AG

Alle Vorteile im Überblick

Maßgeschneidert für Ihre Bedürfnisse

Erweitern Sie Ihre Telefonielösung um Zusatzfunktionen, wie zB Rufumleitung oder Anrufbeantworter.

 
 

Kostenlos telefonieren im UPC Netz

Telefonieren Sie österreichweit kostenlos zu 320.000 UPC-Telefonanschlüssen.

 
 

Günstige Business-Tarife

Profitieren Sie als Geschäftskunde von günstigen Tarifen in Top-Qualität.

 
 

Rufnummernmitnahme

Nehmen Sie ihre alte Rufnummer einfach mit und sparen Sie sich den Aufwand, ihr Umfeld über eine neue Nummer zu informieren.

 
 

Unsere Telefonie-Lösungen

Business Voice Analog & ISDN

Für Unternehmen, die Ihre bestehende Telefon-Infrastruktur beibehalten wollen, bieten wir die beiden Produkte Business Voice Analog und Business Voice ISDN an.

  • Analog: Dieser Anschluss bietet Ihnen 2 Telefonleitungen an, kann aber nicht um zusätzliche Leitungen erweitert werden.

  • Business Voice ISDN: Dieser Anschluss bietet Ihnen mindestens 2 Telefonleitungen, die aber auf bis zu 8 Sprachkanäle erweitert werden können.
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analog isdn telefonie

Business Voice SIP

Wenn Ihr Unternehmen bereits eine Nebenstellenanlage besitzt oder Sie zukünftig eine einsetzen wollen,ist Business Voice SIP genau das richtige Produkt für Sie!

  • basiert auf SIP-Technologie
  • mindesten 4 parallele Telefongespräche
  • kann in 4-er Schritten auf bis zu 100 erweitert werden

Zusätzlich ist in dem Produkt der Zugriff auf unser Webportal inkludiert, in dem Sie die Nebenstellenanlage flexibel verwalten und Einzelgesprächsnachweise einsehen können.

Bei dem sogenannten Session Initiation Protocol (SIP) handelt es sich um ein Netzprotokoll, das für Aufbau, Steuerung und Abbau einer Kommunikationssitzung zwischen zwei oder mehreren Teilnehmern verwendet werden kann. Das Protokoll wird häufig in der IP-Telefonie angewandt.

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sip telefonie

Business Voice Hosted PBX

Wenn Ihr Unternehmen eine digitale Telefonie-Lösung sucht, ist unser Hosted PBX-Produkt das Richtige für Sie: Damit können mehrere Standorte, sowie Home- & Teleworker einfach verwaltet werden.

  • Kombination aus SIP-Technologie mit Funktionen einer Nebenstellenanlage
  • Nebenstellenanlagen werden zentral verwaltet
  • innerhalb der Nebenstellen kostenlos telefonieren

Abhängig von der Bandbreite des Internetanschlusses, dem eingesetzten Router und der geforderten Sprachqualität können bis zu 100 gleichzeitige Gespräche abgewickelt werden.

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hosted pbx telefonie

Wir beraten Sie gerne persönlich

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