Wir verstärken unser erfolgreiches B2B Team in Wien (12. Bezirk) um einen

Verkäufer/in Außendienst

 
 

Ihr Herz schlägt für den Verkauf? Sie lieben den direkten Kundenkontakt und suchen eine neue abwechslungsreiche und anspruchsvolle Herausforderung? Dann haben wir das richtige Angebot für Sie!

Ihre Aufgaben:

  • Akquirierung von Neukunden und Betreuung von Bestandskunden im B2B Bereich
  • Abwicklung von Kundenbestellungen nach definierten Qualitätskriterien
  • Laufende persönliche Weiterentwicklung bei Verkaufs- und Produktargumenten
  • Umsetzung der B2B Kunden- und Vertriebsstrategien
  • Laufende Abwicklung von Kundenbestellungen
  • Verantwortung von quantitativen und qualitativen Zielen
 

Sie verfügen über:

  • Abgeschlossene Schulausbildung und ein gutes technisches Verständnis
  • Erfahrungen im Direktvertrieb, speziell im Außendienst
  • Fundiertes Know-How im Umgang mit Businesskunden wünschenswert
  • Erfahrungen im Telekommunikationsbereich von Vorteil
  • Professionelles Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
  • Hands-on Mentalität und hohe Kunden- wie Serviceorientierung
  • Hohe Reisebereitschaft
 

Wir bieten:

  • Gute Zusammenarbeit in einem engagierten Team
  • Abwechslungsreiche Aufgaben und eine verantwortungsvolle Tätigkeit
  • Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb unserer Organisation
  • Sozialleistungen eines modernen Großunternehmens und eine umfangreiche Arbeitsausstattung
  • Attraktives Monatsbruttogehalt (das kollektivvertragliche Mindestgehalt liegt bei € 1.984,95 - Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung)
 
 
 

Fügen Sie Ihrer Bewerbung bitte einen Lebenslauf und ein aussagekräftiges Motivationsschreiben bei.