Zur Verstärkung unseres Customer Operations-Bereichs in 1120 Wien suchen wir ab sofort für 40 Stunden/Woche einen engagierten

Activation Support (m/w)

Vollzeit 40h/Woche

 
 

Sie haben Interesse am technischen Kundensupport und bringen neben einem ausgeprägten technischen Verständnis auch eine besonders strukturierte Arbeitsweise und einen hohen Qualitätsanspruch mit? Dann haben wir den richtigen Job für Sie:

Ihre Aufgaben:

  • Bearbeitung von Troubleshooting-Fällen im Bereich der Aktivierung unserer UPC Produkte (Fernsehen, Telefonie, Internet)
  • Analyse der Ursachen von Fehlern sowie Abstimmung und Vorantreiben von Lösungen
  • Aktive und lösungsorientierte Zusammenarbeit mit diversen Fachabteilungen (beispielsweise IT und Prozessmanagement)
  • Mitarbeit bei Projekten
 

Sie verfügen über:

  • Einen abgeschlossenen Pflichtschulabschluss
  • Erste Erfahrungen in einem technischen Call Center, 2nd Level Support und/oder IT (idealerweise innerhalb der Telekommunikations-Branche)
  • Gutes technisches Verständnis bzw. Interesse
  • Strukturierte, genaue und kundenorientierte Arbeitsweise verbunden mit einem hohen Qualitätsanspruch, Flexibiltät und hoher Leistungsbereitschaft
  • Gute allgemeine PC und Englisch-Kenntnisse (schriftlich)
 

Wir bieten:

  • Sehr gutes Arbeitsklima in einem engagierten Team
  • Vielfältiges Know-how über modernste New Media-Produkte
  • Sozialleistungen eines modernen Großunternehmens
  • Attraktives Einstiegsgehalt von € 2.000,- brutto
 
 
 

Fügen Sie Ihrer Bewerbung bitte einen Lebenslauf, ein aussagekräftiges Motivationsschreiben und Dienstzeugnisse bei.