Zur Verstärkung unserer engagierten Teams am Standort 1120 Wien suchen wir ab sofort eine/n qualifizierte/n

Back Office Mitarbeiter/in für schriftliche Kundenanfragen

40 Stunden pro Woche

 
 

Sie sind ein Organisationstalent, haben ein offenes und freundliches Wesen und bewahren auch in stressigen Situationen stets den Überblick? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Ihre Aufgaben:

  • Entgegennahme und Bearbeitung eingehender schriftlicher Anfragen unserer Kunden
  • Aktive telefonische Kontaktaufnahme mit den Kunden
  • Kompetente und serviceorientierte Betreuung der Kunden am Telefon und per Mail
  • Verfassung von Geschäftsbriefen und Emails
  • Neueingabe, Verwaltung und laufende Aktualisierung von Kundendaten
  • Vereinbarungen von Beratungsterminen
  • Eigenständiges Behandeln von Problemfällen
 

Sie verfügen über:

  • Eine kaufmännische Ausbildung
  • Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit
  • Idealerweise Erfahrung im Beschwerdemanagement oder im Mobilfunk Bereich
  • Sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift)
  • Überzeugungskraft und Organisationstalent
  • Zuverlässigkeit und eine genaue, gut strukturierte Arbeitsweise
 

Wir bieten:

  • Eine spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Sehr gutes Arbeitsklima in einem engagierten Team
  • Flexible Arbeitszeiten (Dienste im Zeitraum von Montag bis Samstag von 7 bis 18 Uhr - 5 Tage/Woche)
  • Sozialleistungen eines modernen Großunternehmens
  • Vielfältiges Know-How über modernste New-Media-Produkte
  • Ein kollektivvertragliches Grundgehalt von € 1.984,95 Brutto pro Monat
 
 
 

Fügen Sie Ihrer Bewerbung bitte einen Lebenslauf und ein aussagekräftiges Motivationsschreiben bei.