Tragen auch Sie zum Erfolg unseres motivierten Verkaufsteams in Wien, Graz oder Klagenfurt bei und werden Sie

Selbständiger Handelsvertreter (m/w) im Außendienst

 
 

Sie sind ein kommunikativer Verkaufsprofi, der am Puls der Zeit agiert und eine neue abwechslungsreiche und anspruchsvolle Herausforderung im Bereich Telekommunikation sucht? Dann haben wir das richtige Angebot für Sie!

Ihre Aufgaben:

  • Eigenständige Betreuung des zugewiesenen Verkaufsgebiets
  • Schwerpunkt Neukunden-Akquisition
  • Planung und Umsetzung von Vertriebsaktionen
  • Eigenverantwortliche Kundenbetreuung
  • Equipment-Zusammenstellung, -Kontrolle und -Übergabe an den Endkunden
 

Sie verfügen über:

  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Gepflegtes Auftreten und ausgeprägte Kommunikations-Skills
  • Technik- und Produkt-Affinität
  • Gute PC-Kenntnisse (MS Office)
  • Gewerbeschein (unbedingte Voraussetzung)
 

Wir bieten:

  • Sehr gutes Arbeitsklima in einem dynamischen, motivierten Team
  • Hohe Provisionen und Incentives
  • Umfassende Einschulung und Trainings
  • Gebietsschutz der betreuten Verkaufsregion
  • Zuverfügungstellung von Verkaufsmaterial und Werbeunterlagen
 
 
 

Fügen Sie Ihrer Bewerbung bitte einen Lebenslauf und ein aussagekräftiges Motivationsschreiben bei. Senden Sie bitte Bewerbungen für Wien an kbi@upc.at und für Graz oder Klagenfurt an manuel.leitner@upc.at.