Zur Verstärkung unseres Verkaufsteams suchen wir österreichweit

Selbständiger Handelsvertreter (m/w) im Außendienst

für die Bereiche B2B oder B2C

 
 

Sie sind ein kommunikativer Verkaufsprofi, der am Puls der Zeit agiert und eine neue abwechslungsreiche und anspruchsvolle Herausforderung im Bereich Telekommunikation sucht? Dann haben wir das richtige Angebot für Sie!

Ihre Aufgaben:

  • Eigenständige Betreuung des zugewiesenen Verkaufsgebiets
  • Schwerpunkt Neukunden-Akquisition
  • Planung und Umsetzung von Vertriebsaktionen
  • Eigenverantwortliche Kundenbetreuung
  • Equipment-Zusammenstellung, -Kontrolle und -Übergabe an den Privatkunden
 

Sie verfügen über:

  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Gepflegtes Auftreten und ausgeprägte Kommunikations-Skills
  • Technik- und Produkt-Affinität
  • Gute PC-Kenntnisse (MS Office)
  • Gewerbeschein (unbedingte Voraussetzung)
 

Wir bieten:

  • Sehr gutes Arbeitsklima in einem dynamischen, motivierten Team
  • Attraktives Provisionssystem
  • Umfassende Einschulung und Trainings
  • Gebietsschutz der betreuten Verkaufsregion
  • Zuverfügungstellung von Verkaufsmaterial und Werbeunterlagen
 
 
 

Fügen Sie Ihrer Bewerbung bitte einen Lebenslauf und ein aussagekräftiges Motivationsschreiben bei.

Je nach Gebiet und Bereich senden Sie Ihre Bewerbung bitte per Mail:

Privatkundenbereich Standort Wien an kbi@upc.at
Privatkundenbereich Graz/Klagenfurt an manuel.leitner@upc.at
B2B-Bereich österreichweit an erik.racek@upc.at