Für unsere People Management Abteilung am Standort 1120 Wien sind wir auf der Suche nach temporärer Unterstützung mit Schwerpunkten im Reporting und Reward:

HR Mitarbeiter/in - Controlling / Compensation & Benefits

12 Monate, 32h/Woche

 
 

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung im Reporting für verschiedene HR-Bereiche
  • Laufende Erstellung von HR Kennzahlen
  • Mitwirkung in unterschiedlichen Vergütungsprozessen (z.B. Annual Salary Review)
  • Überprüfung und Betreuung betrieblicher Sozialleistungen
  • Mitarbeit bei laufenden HR-Projekten (z.B. im Bereich Compensation & Benefits)
 

Sie verfügen über:

  • Abgeschlossene höhere Schulbildung
  • Erste Berufserfahrung von Vorteil
  • Ausgezeichnete MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel)
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
  • Hohe Zahlenaffinität und analytische Fähigkeiten
  • Hohe Motivation und Zuverlässigkeit
  • Schnelle Auffassungsgabe
 

Wir bieten:

  • Einblick in einen interessanten Bereich eines internationalen Unternehmens
  • Sehr gutes Arbeitsklima in einem freundlichen, engagierten Team
  • Zahlreiche Sozialleistungen und eine moderne Arbeitsausstattung
  • Ein attraktives Gehalt ab € 1.725,26 (Vollzeitbasis), Überzahlung je nach Erfahrung und Qualifikation
 
 
 

Fügen Sie Ihrer Bewerbung bitte einen Lebenslauf, ein aussagekräftiges Motivationsschreiben und Dienstzeugnisse bei.