Zur Verstärkung unseres IT Service Support Teams am Standort Graz suchen wir ab sofort eine/n qualifizierte/n und engagierte/n

IT Sevice Desk Specialist (m/w)

 
 

Ihre Aufgaben:

  • Entgegennahme, Bearbeitung und Lösen von IT Anfragen per Telefon und E-Mail
  • Gewährleistung des 1st Level Supports
  • Unterstützung der internen Kunden bei Applikationsproblemen
  • Installation und Support von PC-Arbeitsplätzen und Smartphones
  • Sicherstellung der Kommunikation bei Systemstörungen
  • Zusammenarbeit und Koordination mit externen Partnern
  • Vergabe von Berechtigungen für Applikationen
  • Dokumentation
  • Rufbereitschaft
 

Sie verfügen über:

  • Eine abgeschlossene technische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung
  • Fundierte Kenntnisse im Bereich Active Directory
  • Fundierte Kenntnisse im Bereich Windows Client Services
  • Basiswissen im Netzwerkbereich (TCP/IP, DHCP, DNS)
  • Gute Kenntnisse in aktuellen Smartphone-Technologien
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Eigenverantwortung und hohes Qualitätsbewusstsein
  • Offene und kommunikative Persönlichkeit
  • Flexibilität und Engagement im Arbeitsumfeld
 

Wir bieten:

  • Ein anspruchsvolles Aufgabengebiet in einer spannenden, sich ständig weiterentwickelnden Branche
  • Sehr gutes Arbeitsklima in einem engagierten Team
  • Vielfältiges Know-how über modernste New Media-Produkte
  • Sozialleistungen eines modernen Großunternehmens
  • Ein attraktives Einstiegsgehalt ab EUR 1.984,95 brutto pro Monat für 40h/Woche je nach Qualifikation und Erfahrung
 
 
 

Fügen Sie Ihrer Bewerbung bitte einen Lebenslauf und ein aussagekräftiges Motivationsschreiben bei.