Wir suchen für unseren Standort Innsbruck

Mitarbeiter/in im Call Center

Starttermin: 01.04.2018
Arbeitszeit: Schichtdienst an 5 Tagen/Woche im Zeitraum Mo-So, 8-22 Uhr (monatlicher Dienstplan)
40 Std./Woche

 
 

Sie haben ein TV Gerät zu Hause und High Definition, HDMI, DVR sind gängige Begriffe? Außerdem sind Sie in Ihrem Freundeskreis erster Ansprechpartner für Internetanfragen, Fehlermeldungen und knifflige Aufgaben? Dann haben wir das richtige Angebot für Sie!
Bei UPC sind Sie als Call Center Mitarbeiter/in die erste Ansprechperson für technische Kundenanfragen. Sie vertreten in diesem Job UPC nach außen.

Ihre Aufgaben:

  • Professioneller und hochqualitativer technischer Telefon-Support unserer Kunden
  • Verkauf von UPC-Produkten an Neu- und Bestandskunden
  • Erreichung unserer quantitativen und qualitativen Ziele
  • Kompetente Produktberatung für unsere Kunden
  • Regelmäßige Teilnahme an Verkaufs- und Produktschulungen
 

Sie verfügen über:

  • Großes Kommunikationstalent & einwandfreies sprachliches Ausdrucksvermögen
  • Sehr gutes technisches Verständnis um Kundenanfragen zu lösen
  • Hervorragende Deutschkenntnisse und eine angenehme Telefonstimme
  • Zeitliche Flexibilität, Motivation und Teamfähigkeit
  • Hohes Maß an Belastbarkeit und Leistungsbereitschaft
 

Wir bieten:

  • Angenehmes Arbeitsklima in einem jungen, motivierten Team
  • Umfassende Einschulung zu unseren Produkten und zum Thema Kommunikation
  • Ein attraktives Einstiegsgehalt von € 1.790,- brutto pro Monat (Basis 40h/Woche)
  • Ein fixes Angestelltenverhältnis bei UPC sowie interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Diverse Zulagen und Gehaltsentwicklung gemäß unseres internen Entwicklungsplans
  • Sodexo Gutscheine auf monatlicher Basis
 
 
 

Fügen Sie Ihrer Bewerbung bitte einen Lebenslauf und ein aussagekräftiges Motivationsschreiben bei.