Wir suchen ab sofort für unseren Standort Graz

Kommunikationsstarke Mitarbeiter/innen für den technischen Kundensupport

Start ab 02. Oktober 2017; 40 Std./Woche
Arbeitszeit: Schichtdienst an 5 Tagen/Woche im Zeitraum Mo-So, 8-22 Uhr (monatlicher Dienstplan)

 
 

Sind Sie bereit, Sich weiter zu entwickeln, Neues dazuzulernen oder wollten Sie schon immer wissen, wie das technische Netzwerk eines Internet Service Providers funktioniert? Dann haben wir das richtige Angebot für Sie!
Bei UPC sind Sie als Customer Contact Center Mitarbeiter/in die erste Ansprechperson für technische Kundenfragen zu unseren Internet-, Telefonie- und TV Produkten. Sie vertreten in diesem Job UPC Business nach außen.

Ihre Aufgaben:

  • Professionelle Kundenbetreuung unserer Business-Kunden, sowohl telefonisch, als auch schriftlich
  • Technischer Support für Netzwerk, Telefonie/VoIP, Webhosting, Domain
  • Hilfestellung bei technischen und kaufmännischen Anfragen von Kunden und diversen internen Abteilungen
  • Erreichung unserer quantitativen und qualitativen Ziele
 

Sie verfügen über:

  • Großes Kommunikationstalent & einwandfreies sprachliches Ausdrucksvermögen
  • Sehr gutes technisches Verständnis, um Kundenanfragen zu lösen
  • Zeitliche Flexibilität, Motivation und Teamfähigkeit
  • Hohes Maß an Belastbarkeit und Leistungsbereitschaft
 

Wir bieten:

  • Ein fixes Angestelltenverhältnis bei UPC sowie interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Ein freundliches Arbeitsklima in einem motivierten Team
  • Umfassende Einschulung direkt vor Ort
  • Effiziente Tools, die Ihnen professionelle Unterstützung bei Ihren Aufgaben bieten
  • Ein attraktives Einstiegsgehalt von € 1.750,- brutto (Basis 40h/Woche) in den ersten 6 Monaten, danach € 1.984,95 brutto
  • Diverse Zulagen und Gehaltsentwicklung gemäß unseres internen Entwicklungsplans
 
 
 

Fügen Sie Ihrer Bewerbung bitte einen Lebenslauf, ein aussagekräftiges Motivationsschreiben und Dienstzeugnisse bei.