Wir verstärken unser erfolgreiches Sales & Customer Operations Team in Wien (12. Bezirk) um einen

Retail Sales Assistant (m/w)

Vollzeit 40h/Woche

 
 

Ihre Aufgaben:

  • Provisionsabrechnung für den Fachhandel (inkl. Provisionsreklamationen)
  • Unterstützung des Außendienstes und Mitarbeit bei Sales-Projekten
  • Anlegen neuer Partner in unseren Datenbanken
  • Bearbeitung von Kundenanfragen (telefonisch und schriftlich)
  • Erstellung von MS-Office Dokumenten (Excel, Word, PowerPoint) in den unterschiedlichsten Themenbereichen (z.B. Aktionsübersicht, Partnershops, Verkaufszahlen, Gutschein-Codes etc.)
  • Büro- und Lagermanagement
 

Sie verfügen über:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Lehre, HAS, HAK)
  • Mindestens 2 Jahre einschlägige Berufserfahrung
  • Sehr gute MS-Office (Excel, Word, PowerPoint) Anwenderkenntnisse
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Selbstständige, proaktive Persönlichkeit mit Freude an der Arbeit mit Zahlen
  • Gute Kommunikationsfähigkeit (mündlich und schriftlich) in deutscher und englischer Sprache
 

Wir bieten:

  • Gute Zusammenarbeit in einem engagierten und internationalen Team
  • Abwechslungsreiche Aufgaben und eine verantwortungsvolle Tätigkeit
  • Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb unserer Organisation
  • Sozialleistungen eines modernen Großunternehmens (Betriebskantine, Zuschuss zur Pensionskasse, Gesundheitsprogramm,…) und eine umfangreiche Arbeitsausstattung (Laptop, Handy, etc.)
  • Monatsbruttogehalt in Höhe von mind. EUR 1.984,95 lt. Kollektivvertrag (abhängig von Qualifikation und Erfahrung) zzgl. variablen Gehaltsbestandteils
 
 
 

Fügen Sie Ihrer Bewerbung bitte einen Lebenslauf, ein aussagekräftiges Motivationsschreiben und Dienstzeugnisse bei.