Wir verstärken unser Financeteam in Wien (12. Bezirk) um eine/n

Teamleiter/in Kreditorenbuchhaltung und operativer Einkauf

 
 

Ihre Aufgaben:

  • Personelle und fachliche Führung der länderübergreifenden Teams Kreditorenbuchhaltung und operativem Einkauf
  • Optimierung der bestehenden Abteilungsprozesse und Verantwortung von abteilungsübergreifenden Projekten
  • Unterstützung des Teams im Daily Business, wie z.B. Prüfung, Freigabe oder Verbuchung von Rechnungen, Liquiditätsplanung, Abgrenzungen, usw.
  • Mitverantwortung bei internen und externen Audits, sowie der Durchführung von SOX Kontrollen Monatliches Reporting an die Muttergesellschaft
  • Sicherstellung der Einhaltung von Standards, Policies und anderen Prozessen im Unternehmen Mithilfe bei der Definition und Implementierung von Einkaufsprozessen im SCM
  • Unterstützung der strategischen Einkäufer bei der Evaluierung von potentiellen Lieferanten und Produkten
 

Sie verfügen über:

  • Kaufmännische Ausbildung, Zusatzausbildungen im Bereich Finanz- und Rechnungswesen erwünscht
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Finanzbereich
  • Erfahrung im Führen von (internationalen) Teams
  • Berufliche Vorkenntnisse der Telekommunikationsbranche von Vorteil
  • Flexibilität, professionelles Auftreten und ein hohes Maß an Eigenverantwortung und -initiative
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit (mündlich und schriftlich) in deutscher und englischer Sprache
 

Wir bieten:

  • Gute Zusammenarbeit in einem engagierten und internationalen Team
  • Abwechslungsreiche Aufgaben und eine verantwortungsvolle Tätigkeit
  • Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb unseres internationalen Konzerns
  • Zahlreiche Sozialleistungen und eine moderne Arbeitsausstattung
  • Attraktives Gehalt ab € 3.022,63 brutto (kollektivvertragliches Grundgehalt), mit deutlicher Bereitschaft zur Überzahlung
 
 
 

Fügen Sie Ihrer Bewerbung bitte einen Lebenslauf, ein aussagekräftiges Motivationsschreiben und Dienstzeugnisse bei.