Für unseren Geschäftsbereich B2B suchen wir ab sofort am Standort 1120 Wien Verstärkung:

Mitarbeiter/in Telefonvertrieb

für unsere Geschäftskunden (B2B)

 
 

Ihre Aufgaben:

  • Telefonische und schriftliche Beratung von kleinen und mittleren Firmen bei der Wahl von Internet, Daten, Telefonie und Mehrwert-Diensten
  • Ansprechpartner für bestehende und neue Geschäftskunden, Ausbau von bereits bestehenden Kundenbeziehungen und Akquisition von potentiellen Neukunden
  • Beantwortung von eingehenden Anfragen als Mitglied eines Teams von Telekommunikations-Spezialisten
  • Projektkalkulation und Dokumentation der Kundenkontakte im CRM System
  • Schriftliche Angebotslegung oder telefonischer Auftragsabschluss
  • Telefonische Begleitung der Kunden auch nach erfolgreicher Bestellung. Einholung von Kunden-Feedback zur Verbesserung von Produkten und Abläufen in Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
 

Sie verfügen über:

  • Eine abgeschlossene Ausbildung
  • Berufserfahrung idealerweise im Vertriebsinnendienst, Kundenbetreuung oder in der Telekommunikationsbrache
  • Hohe Affinität zum telefonischen Vertrieb mit ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten
  • Zielorientierte Arbeitsweise mit hoher Selbstmotivation und Ergebnisverantwortung
  • Starke Kundenorientierung und Lösungsorientierung
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
 

Wir bieten:

  • Eine herausfordernde Aufgabe mit langfristiger Entwicklungsperspektive
  • Sehr gutes Arbeitsklima in einem dynamischen Team
  • Sozialleistungen eines modernen Großunternehmens und eine moderne Arbeitsausstattung, sowie günstige Mitarbeiterkonditionen für Handy, Festnetz und Internet
  • Teilnahme am Vertriebsbonusprogramm
  • Ein Jahreszielgehalt ab € 30.000,- brutto mit der Bereitschaft zur Überzahlung in Abhängigkeit von der beruflichen Qualifikation und Ihrer Erfahrung
 
 
 

Fügen Sie Ihrer Bewerbung bitte einen Lebenslauf und ein aussagekräftiges Motivationsschreiben bei.