Sei für unsere Kunden da!

Auf dich warten innovative Technik
und beste Sozialleistungen

 
 

Wir suchen ab sofort für unseren Standort Wien

Kommunikationsstarke Mitarbeiter/innen für technische Anfragen im Call Center (in Festanstellung)

Starttermin: 01. August 2017
Arbeitszeit: Schichtdienst an 5 Tagen/Woche im Zeitraum Mo-So, 8-22 Uhr (monatlicher Dienstplan)
Wahlweise: 30 oder 40 Std./Woche

 
 

Empfehlen:

 
 
 
 

Sie haben ein TV Gerät zu Hause und High Definition, HDMI, DVR sind gängige Begriffe? Außerdem sind Sie in Ihrem Freundeskreis erster Ansprechpartner für Internetanfragen, Fehlermeldungen und knifflige Aufgaben? Dann haben wir das richtige Angebot für Sie! 

Bei UPC sind Sie als Call Center Mitarbeiter/in die erste Ansprechperson für technische Kundenfragen zu unseren Internet, Digital TV und Telefonie Produkten. Sie vertreten in diesem Job UPC nach außen.

 
 

Als eines der größten Telekommunikationsunternehmen in einem sich rasch entwickelnden Markt suchen wir engagierte und flexible Menschen, die gerne etwas bewegen, mitgestalten und sich durch hohe Kundenorientierung auszeichnen. Wir bieten unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern vielseitige Weiterentwicklungsmöglichkeiten, zahlreiche Benefits und durch unsere Du-Kultur ein familiäres und freundschaftliches Miteinander.

mehr Info