Deine Chance
im Finanzbereich!

Wir wachsen - mit einem neuen Shared Service Center in Wien

 
 

Bewirb dich für einen unserer neuen Finance Jobs:

 
 

Empfehlen:

 
 
 
 

Unser Standort Wien bekommt ein neues Shared Service Center für den Finanzbereich. In der UPC Regionalorganisation Österreich/Schweiz werden künftig noch mehr Synergien geschaffen und einige Prozesse und Aufgaben dabei zentral aus Wien für beide Länder getätigt. Bei uns übernimmst du eigenverantwortlich spannende Aufgabengebiete und bist Ansprechpartner/in für deine Kolleginnen und Kollegen aus anderen Bereichen und Ländern. Du hast die einzigartige Möglichkeit von Beginn an dabei zu sein, diesen neuen Bereich aktiv mitzugestalten und deine Fähigkeiten noch weiter auszubauen.

Wir sind auf der Suche nach neuen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen, die bereits Erfahrungen im Finanzbereich gesammelt haben und Teil unseres international arbeitenden Teams werden möchten.

 
 

Als eines der größten Telekommunikationsunternehmen in einem sich rasch entwickelnden Markt suchen wir engagierte und flexible Menschen, die gerne etwas bewegen, mitgestalten und sich durch hohe Kundenorientierung auszeichnen. Wir bieten unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern vielseitige Weiterentwicklungsmöglichkeiten, zahlreiche Benefits und durch unsere Du-Kultur ein familiäres und freundschaftliches Miteinander.

mehr Info

 
 
 
 

Wir arbeiten international

UPC hat eine langjährige Geschichte in Österreich, gleichzeitig nutzen wir als Teil von Liberty Global die Stärken und Möglichkeiten eines internationalen Konzerns mit Standorten in 30 Ländern weltweit. Schweiz- und österreichweit sind ca. 2.600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für uns tätig, international sind es knapp 45.000.