UPC ALS
ARBEITGEBER

Willkommen in der Arbeitswelt von UPC

 
 

Einstieg bei UPC

Damit du dich bei uns von Anfang an wohlfühlst, laden wir dich zum UPC Welcome Breakfast bzw. quartalsweise zum Welcome Day ein. Dort lernst du zukünftige Kolleginnen und Kollegen, einige Führungskräfte und unsere Arbeitsstrukturen kennen.

Vor einem Start bei uns findest du in deiner Willkommens-Broschüre viele wichtige Infos zu deiner neuen Arbeitswelt.

Weiterentwicklung

Wir bauen auf Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die etwas bewegen. Unsere Business Academy unterstützt dich dabei, deine Talente einzubringen und auszubauen, um mit uns neue Herausforderungen anzunehmen. Deine persönliche Ziel- und Entwicklungsplanung begleitet dich bei UPC das ganze Jahr über.  

Unsere Business Academy bietet dir ein vielseitiges Trainingsangebot – von Sprachkursen, über Selfmanagement- und Projekttrainings bis hin zu unserer dreistufigen Führungskräfteausbildung. Wachse mit uns.

Benefits

Unseren MitarbeiterInnen werden zahlreiche Benefits geboten, die teilweise von Position und Standort abhängig sind:  

  • Vergünstigungen für UPC Produkte und bei Partnerunternehmen
  • Unfallversicherung und Pensionskasse
  • Unterstützung bei der Jahreskarte der Wiener Linien / Fahrtkostenzuschuss
  • Sport- und Gesundheitsangebote
  • Kantine (Standort Wolfganggasse) und Essensstützung
  • Mitarbeiterevents
  • Massagen im Haus
  • Mitarbeiter-Empfehlungsprämien
  • Möglichkeiten der Aus- und Weiterbildung

Kultur & Werte

Teamarbeit wird bei uns groß geschrieben. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter schätzen an UPC besonders das Miteinander und die Diversität.

Im Arbeitsalltag begleiten uns unsere Unternehmenswerte Clear, Open und Fresh - wir kommunizieren klar, sind offen für neue Perspektiven und denken frisch, um unsere Kunden zu begeistern. Die Du-Kultur trägt zu einem angenehmen Betriebsklima bei und flexible Arbeitszeiten und Home Office verbessern zusätzlich die Work-Life-Balance.

UPC legt großen Wert auf Eigeninitiative und den Wissensaustausch innerhalb des Unternehmens. Auch bei der Gewinnung neuer Kolleginnen und Kollegen setzen wir auf die Meinung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und haben dafür unser Empfehlungsprogramm.

Erfahre mehr über Kultur & Werte bei UPC