Bei UPC wird mit Replay-TV jeder Moment zur TV-Primetime

Wien / Wallisellen, 24. Oktober 2017 Nach der erfolgreichen Einführung von zeitversetztem Fernsehen auf der Horizon Go App – dem Fernsehen für unterwegs – lanciert UPC heute die 7 Tage Replay-Funktion auch auf ihrer TV-Plattform Horizon. Damit unterstützt UPC den Trend nach zeitversetztem Fernsehen.

Wer behauptet, unter der Woche kämen mittags keine erstklassigen Blockbuster-Filme, wird jetzt eines Besseren belehrt: Mit der Einführung der 7 Tage Replay-Funktion auf Horizon - der TV-Plattform von UPC – wird das Wohnzimmer von UPC-Kundinnen und -Kunden zu jeder Tages- und Nachtzeit zum Kinosaal. Nach dem automatischen Horizon-Software-Update können so auf 53 TV-Sendern kostenlos die Inhalte der
letzten 7 Tage bequem abgerufen und nachgeschaut werden.

Replay-TV für zuhause und unterwegs
Mit 7 Tage Replay auf der TV-Plattform Horizon sowie via Horizon Go App, welche seit April 2017 zeitversetztes Fernsehen für unterwegs bietet, kommt UPC dem Wunsch der Österreicherinnen und Österreichern nach bester TV-Unterhaltung zu jeder Zeit und an jedem Ort nach. „Dass zeitversetztes Fernsehen den Puls der Zeit trifft, zeigen die Erfahrungen unserer europäischen Schwestergesellschaften von Liberty Global. In Ländern wie der Schweiz, Tschechien oder Ungarn ist zeitversetztes Fernsehen eine sehr oft genutzte TV-Funktion und ist zum festen Bestandteil des TV-Alltags geworden“, erklärt Gerald Schwanzer, Vice President Consumer Marketing bei UPC, diesen wichtigen Schritt der Entertainment-Anbieterin.

Replay - Einfache Bedienung für individuelles Entertainment
Seit Herbst 2016 ist die TV-Plattform Horizon von UPC auf dem österreichischen Markt und bietet mit über 7‘000 On Demand-Inhalten und 35 Apps wie YouTube beste Unterhaltung für die eignen vier Wände. Replay macht dieses Entertainment-Erlebnis jetzt noch attraktiver und kann ganz einfach aktiviert werden: Kunden müssen nach dem automatischen Software-Update via TV-Guide lediglich eine vergangene Sendung auf einem der 53 Replay-fähigen TV-Sender abrufen und die Replay-Option bestätigen. Ab dann werden die TV-Inhalte aufgezeichnet und können bis zu diesem Zeitpunkt retour angeschaut werden.

Mehr Informationen zu Replay auf Horizon finden Sie auf unserer Website.