#Michelling-Fieber mit UPC

Wien / Wallisellen, 2. Mai 2017 Ab sofort läuft die neue Kampagne von UPC mit Markenbotschafterin Michelle Hunziker. Darin zeigt sie mit einer sportlichen Pose wie vernetzt, mobil und schnell die digitale Welt funktioniert. Der TV-Spot veranschaulicht die Möglich-keiten, die ein Hochleistungsnetz rund um die Uhr im Alltag bietet, und bewirbt das durch 300 Mbit/s erweiterte UPC Portfolio „speed & entertain“.

Vernetzung auf mehreren Online-Kanälen gehört mittlerweile zum Alltag. Was eben noch keiner kannte, ist kurz darauf schon der Mega-Trend im Internet – das ist nur möglich, weil die Menschen rund um die Uhr über ein Hochleistungsnetz miteinander verbunden sind. „Unser Netz verbindet Menschen, und diese weltweite Echtzeit-Vernetzung steht im Fokus unseres neuen TV-Spots. Verknüpft mit einer sportlichen Situation aus dem Leben von Mi-chelle Hunziker, zeigen wir wie einfach der Zugang zur kompletten digitalen Welt ist – und wie schnell diese Welt funktioniert. Mit Internet, Fernsehen, Telefonie und Mobilfunk bieten wir unseren Kundinnen und Kunden genau das, was sie dafür brauchen“, so Anna Gatti, Lei-terin Marketing, Produkte und Digital bei UPC.

Sportlicher TV-Spot: Offline-Workout wird zum Online-Hit
Im neuen TV-Spot geht Michelle zum Joggen aus dem Haus, dehnt sich – und wird just in diesem Moment von einem Paparazzo abgelichtet. Das Foto wird gepostet, geliked, nachge-ahmt, und nach Planking oder Owling wird daraus in Minutenschnelle der nächste Internett-rend: #Michelling. Dazu Anna Gatti: „Wie nahe am Leben die Story ist, hat sich gezeigt, als bereits beim Dreh in Mailand echte Paparazzi auftauchten und Michelle beim #Michelling fotografiert haben. Binnen kürzester Zeit wurde in Deutschland, Italien, der Schweiz, England und Österreich über unser #Michelling berichtet und spekuliert, was Michelle denn da eigent-lich macht.“

Österreichweite Kampagne für Portfolio speed & entertain

Die Kampagne ist im TV, auf Plakaten, im Print sowie online und im Hörfunk zu sehen bzw. hören. Dank der österreichweiten Internetspeed-Erhöhung von UPC bietet die Kabelnetzbe-treiberin im eignen Glasfaserkabelnetz seit dem 27. April das neue „speed XXL“-Pack mit bis zu 300 Mbit/s an.

Mit dem Hashstag #Michelling sind Fans dazu aufgerufen, ihre #Michelling-Pose mit der digi-talen Welt zu teilen.

Hier geht’s zum TV-Spot und zum Making Of-Clip. Weitere Informationen finden Sie im UPC Blog.

Imagebild UPC