Mobile von UPC Business – alles aus einer Hand für Geschäftskunden

Wien / Wallisellen, 9. September 2016 UPC Business bietet Geschäftskunden mit den neuen Mobilfunkangeboten das Komplettpaket. Kleine und mittlere Unternehmen können nun über UPC Business alle Kommunikationsprodukte bequem aus einer Hand beziehen. Die Mobilfunkangebote von UPC Business überzeugen durch einfache und günstige Preispläne - ohne Aktivierungsgebühr, ohne Bindung und ohne versteckte Kosten.

Neben Internet, Telefonie und Fernsehen bietet UPC Business ihren Kunden ab sofort auch Mobilfunklösungen an. Damit komplettiert UPC Business ihr Angebot für Geschäftskunden, die jetzt alle digitalen Kommunikationsprodukte von einem verlässlichen Partner beziehen können. Mit den neuen Mobilfunkangeboten kommt das Unternehmen einem zunehmenden Bedürfnis der Kunden nach, erklärt Marco Quinter, Leiter Geschäftskunden, UPC: „Alles aus einer Hand spart den Menschen Zeit und Geld. Mit unseren Mobilfunkangeboten werden wir für unsere Geschäftskunden zum Komplettanbieter und können optimale Gesamtlösungen anbieten. Dies hilft den Unternehmen, sich auf ihr Kerngeschäft zu fokussieren.“

Einfache und attraktive Einzel- und Poolpakete
Die Mobilfunkangebote von UPC Business richten sich sowohl an Einzelunternehmer als auch an kleine und mittlere Unternehmen (KMU). Alle Tarife verstehen sich ohne Mindestvertragsdauer, ohne jährliches Serviceentgelt und ohne Aktivierungsentgelt. Für Selbständige und Einzelunternehmer gibt es attraktive Einzelpakete von UPC Business Mobile mit Fokus auf Telefonie oder Daten, abgerundet durch Roaming-Pakete. Mit den Mobile-Angeboten von UPC Business telefonieren und surfen Kleinunternehmer im schnellen LTE Netz und haben die volle Kontrolle über die Kosten.

Hervorragende Abdeckung und LTE-Standard

UPC Business Mobile verfügt über eine österreichweite Netzabdeckung von über 98 Prozent. Der Mobilfunkstandard LTE ermöglicht das Herunterlanden von Daten mit einer Geschwindigkeit von bis zu 100 Mbit/s. UPC nutzt als virtuelle Netzbetreiberin (kurz MVNO) das Netz des Anbieters „Drei“, was sich im Privatkundenbereich bereits seit rund zwei Jahren bewährt.

Weitere Informationen gibt es auf der Website business.upc.at/mobile