Neu bei UPC On Demand – Doctor Who.
Die zehnte Staffel direkt nach UK-Erstausstrahlung

Wien, 11. April 2017 UPC baut ihr On Demand Angebot weiter aus: Ab 16. April ist die neue Staffel des britischen Serienhits „Doctor Who“ verfügbar.

Unmittelbar nach der BBC-Erstausstrahlung bietet UPC – die führende Anbieterin für Unterhaltung und Kommunikation in Österreich – ihren Kunden die 10. Staffel von „Doctor Who“ an. Die neuen Folgen sind Hot from the UK und werden in Originalsprache ausgestrahlt. Das Besondere an dieser Staffel: Es wird die letzte mit Peter Capaldi sein, der seit 2013 in der Rolle des Doctor Who glänzt und auch hinter den Kulissen der Produktion sehr präsent war. Für Erfolgs-Produzent Steven Moffat (Sherlock) wird es ebenfalls der letzte Auftritt sein. Alle Staffeln mit Peter Capaldi finden UPC-Kunden zusätzlich zu den neuen Folgen im On Demand Bereich.

„Wir verbinden Kunden nicht nur mit der digitalen Welt, sondern stellen ihnen natürlich auch ein hochwertiges und vor allem vielfältiges Unterhaltungsprogramm zur Verfügung. Deshalb ist es uns wichtig, gefragte Titel so schnell wie möglich – in diesem Fall kurz nach Erstausstrahlung – anzubieten. Dieses Bedürfnis bedienen wir mit ‚Doctor Who‘“, betont Gerald Schwanzer, UPC Vice President. „‚Doctor Who‘ hat weltweit und gerade in Österreich eine sehr große Fangemeinde. Wir freuen uns, dass wir niemanden warten lassen müssen, und so den Ansprüchen an eine Entertainmentanbieterin einmal mehr gerecht werden.“

Mit On Demand und Horizon Go das TV Programm selbst gestalten
„Individuelle Programmgestaltung bekommt einen immer wichtigeren Stellenwert. Entertainment – zu jederzeit, überall und auf jedem Device – das wollen die Kunden und das bekommen sie auch von uns. Die Angebote On Demand und Horizon Go entsprechen zum Beispiel diesen Wünschen“, so Schwanzer. Mit Horizon Go steht die breite Vielfalt der Fernsehunterhaltung mit über 100 Kanälen auch auf mobilen Endgeräten und unterwegs zur Verfügung – selbstverständlich auch in HD und mit 7 Tage Replay-Funktion.

UPC bietet mit aktuell mehr als 10.000 Titeln – 5.000 davon kostenlos – eine der umfangreichsten Auswahlen an On Demand Inhalten in Österreich an.

Weitere Informationen zu „Doctor Who“ finden Sie hier.