Noch mehr Speed für Österreich

Wien / Wallisellen, 27. April 2017 Ab heute versorgt UPC ihre Kunden im Glasfaserkabelnetz mit Internetgeschwindigkeiten von bis zu 300 Mbit/s. Mit dem neuen „speed XXL“-Paket können Privatkunden von der neuen Leistung profitieren. Bei den Geschäftskunden ist ab sofort „Home & Office 300“ verfügbar.

Egal ob ländliche Gemeinde oder Großstadt, ab heute profitieren die Österreicherinnen und Österreicher im Glasfaserkabelnetz von UPC von bis zu 300 Mbit/s Internetgeschwindigkeit. Dank jährlichen, privaten Investitionen von rund 200 Millionen Euro in Österreich und der Schweiz kann die führende Anbieterin von Kommunikation und Entertainment die bisherige Höchstleistung von bis zu 250 Mbit/s zusätzlich erhöhen. „Die Digitalisierung ist längst bei uns zu Hause angekommen. Mit dieser neuen Internetleistung wollen wir für unsere Kunden den Zugang zur digitalen Welt noch attraktiver gestalten“, so Gerald Schwanzer, Vice President bei UPC.

Mit 300 Mbit/s schnell und preiswert surfen

Für alle Privatkunden, die zu Hause fleißig Filme streamen oder online gamen, sind die 300 Mbit/s im brandneuen „speed XXL“-Paket erhältlich. Dieses ist sowohl einzeln als auch in Kombination mit dem bestehenden Fernseh-Paket „entertain L“ erhältlich. Die Erweiterung des Portfolios „speed & entertain“ von UPC wird ab heute mit einer österreichweiten Kampagne gefeiert - ergänzt durch einen TV-Spot ab 1. Mai. Darin wird’s bei Markenbotschafterin Michelle Hunziker ganz schön sportlich, so viel kann jetzt schon verraten werden.

• speed XXL: 300/30 Mbit/s maximale Internetgeschwindigkeit und Telefonie für EUR 9,90 in den ersten 3 Monaten, danach regulär für EUR 74,90/Mt.
  • speed XXL + entertain L: 300/30 Mbit/s maximale Internetgeschwindigkeit, über 150 TV-Kanäle (davon 59 in HD) sowie Horizon Go und Telefonie für EUR 39,95 in den ersten 3 Monaten, danach regulär für EUR 79,90/Mt.

Und auch die Geschäftskunden von UPC Business können ab heute von bis zu 300 Mbit/s profitieren. Ob Jungunternehmer, Start-up oder Home Office, das neue „Home & Office 300“ ermöglicht reibungsloses Onlinesurfen:

• Home & Office 300: 300/30 Mbit/s maximale Internetgeschwindigkeit, über 150 TV-Kanäle (davon 59 in HD) sowie Horizon Go und Telefonie für EUR 39,95 in den ersten 6 Monaten, danach regulär für EUR 79,90/Mt.

Mehr Informationen zu den neuen Produktpaketen finden Sie auf upc.at und upc.at/business.

Imagebild UPC